Kund*Innen und Referenzen


LIVE-Moderation für die TSIM auf der virtuellen Messe “IT-SA”

„Die Zusammenarbeit mit Andrea war außerordentlich angenehm. Sie war sehr gut vorbereitet, hat sich intensiv mit den Themen auseinandergesetzt und die Moderation souverän und eloquent durchgeführt. Alle Gesprächspartner waren gut abgeholt und haben sich sehr wohlgefühlt.“ –

Sandra Balz, Leiterin Transverstelle IT-Sicherheit im Mittelstand


„Andrea ist genau die Richtige für meinen Podcast: Als Journalistin recherchiert sie das Thema jeweils gut vor. Außerdem hat sie viel Podcast-Erfahrung. Unsere Zusammenarbeit klappt super. Sehr unkompliziert und flexibel. Und ich bin wirklich happy, jemanden gefunden zu haben, den ich für DSGVO und Compliance begeistern konnte“,

Marco Peters, Compliance-Berater und Gründer, NEXTWORK.